skip to main |
skip to sidebar
Daniel Beichler - Sturm Graz
Es ist einfach nur beschämend, was sich einige "sogenannte Sturm-Fans" seit bekanntwerden des möglichen Wechsels von Daniel Beichler zu Red Bull Salzburg, geleistet haben.
Doch auch schon vorher ist mir beim Spiel gegen Red Bull Salzburg, am 6. Dezember 2009, die negative Stimmung im Sektor 22 gegen Daniel Beichler aufgefallen. Er wurde mit Kommentaren beleidgit und sobald er am Ball war, wurde vereinzelt auch gepfiffen. Ich kann das nicht verstehen, Daniel Beichler ist ein herausragender Spieler und besitzt zudem auch noch Charakter. Das hat er in der schwierigen Situation als er persönlich bedroht wurde, bewiesen.
Er wird bedroht, obwohl er in der Herbstsaison unser bester Spieler war. Zählt das aufeinmal nicht mehr, nur weil er ein Angebot von Salzburg vorliegen hat? Es ist sein gutes Recht sich Angebote anderer Klubs anzuhören und auch darüber nachzudenken.
Eine Frage an euch "sogenannte Fans": Was würdet ihr tun, wenn euch eine andere Firma ein finanziell besseres Angebot vorlegt? Ihr würdet mit Sicherheit darüber nachdenken und es annehmen. Daniel hat dieses Angebot von Salzburg aber nicht angenommen. Er hat sich mit seinen 21 Jahren für Sturm entschieden. Denkt mal darüber nach!!!
Außerdem sollte einem doch klar sein, dass es das Prinzip von Salzburg ist, die restlichen Bundesliga Klubs zu schwächen, indem man deren besten Spieler kauft. Ich jedenfalls finde es großartig, wie sich Daniel Beichler in dieser Situation verhalten hat. Er steht zu seinem Klub und das sollten wir als Fans auch tun. Mit oder ohne Daniel Beichler!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen